UA-54446207-3
free website maker

Wir suchen Dich, eine Therapeutin oder einen Therapeuten mit Spaß am Beruf und am Menschen. Wir arbeiten in einer bequemen Taktung in einer Vier oder Fünftagewoche. Die Öffnungzeiten enden am späten Nachmittag und wirkliche Spätschichten bis in die Abendstunden gibt es nicht. Unser Behandlungsspektrum geht von der normalen KG über die MT, Bobath, MLD und Kineseotaping. Unterstützend nutzen wir Schlingentisch, Laufband, Ergometer und TRX Trainer.
Unser Patientenklientel liegt Schwerpunktmässig im Bereich der Orthopädie und Neurologie. Parallel dazu betreuen wir
einen Teil der Bewohner des Seniorenheimes, in dem unsere Räumlichkeiten liegen.
Wir vergüten unsere Mitarbeiter dem Behandlungstakt und der heutige Zeit entsprechend. Wir freuen uns, wenn du Fortbildungen mitbringst, ansonsten lassen wir dich ausbilden. Interesse: dann melde dich über unsere Kontaktdaten.
Wir freuen uns auf dich.

P.S. In unserer Praxis wurde kein Kurzarbeitergeld beantragt. Ausfälle wurden von der Praxis getragen. 

Olaf Seifert  & Nina Mattiebe

                      Geschäftsführer          fachliche Leitung